Brauchen Sie Hilfe?
Häufig gestellte Fragen
Allgemein
Wir arbeiten mit nur einem Keramikatelier und einem Studio für Glaswaren in Apulien zusammen. Dieses Atelier ist sehr kompetent und sehr traditionell.
Sie gestalten jedes Stück von Hand mit Techniken, die über Generationen und Töpferfamilien weitergegeben wurden. Mit diesem Atelier entwickeln wir die Formen, Farben und Muster.
Unser Online-Shop bietet die größte Auswahl unserer Produkte. Darüber hinaus haben wir mit einigen ausgewählten Concept Stores auf der ganzen Welt Partnerschaften geschlossen.
Wir arbeiten mit nachhaltigen und biozertifizierten Verpackungsmaterialien und versenden auch häufiger Kartons. Wir verwenden Verpackungsmaterial wieder, das unsere Lieferanten bei ihren Lieferungen verwenden.
Bestellung
Sobald Du dich für einen Artikel entschieden haben, legen Sie diesen in den Warenkorb. Wenn Sie alle gewünschten Artikel in Ihrem Warenkorb haben, klicken Sie auf „Zur Kasse gehen“, gebe Deine Adresse ein und wähle im letzten Schritt eine Zahlungsart aus. Klicke auf „Jetzt bezahlen“, um Ihre Bestellung abzuschließen.
Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhältst Du uns eine Bestellbestätigung per E-Mail. In der Bestätigung findest Du einen Link, mit dem Du den Status Deiner Bestellung überprüfen können.
Sobald Deine Bestellung unser Lager verlassen hat, erhältst Du eine Versandbestätigung per E-Mail.
Sollte DeinPaket noch nicht unterwegs sein, können wir die Lieferadresse noch ändern. Bitte schreibe uns einfach an info@studioriviera.de
Zahlung
Wir bieten die Zahlung per PayPal, Kreditkarte, SOFORT-Überweisung und Rechnung über externe Dienstleister an. Alle unsere Zahlungsdienstleister arbeiten mit höchsten Sicherheitsstandards, um Ihre und unsere Daten zu schützen und einen reibungslosen und sorgenfreien Zahlungsvorgang zu ermöglichen.
Versand
In der Regel wird Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen von uns bearbeitet. Sobald Ihre Bestellung an unseren Versandpartner übergeben wurde, erhalten Sie Ihre Bestellung innerhalb von Deutschland und Österreich in der Regel innerhalb von 3-5 Tagen.
Es kann bis zu 10 Tage dauern, bis Ihre Bestellung im EU-Ausland und in der Schweiz ankommt.
Wir versenden unsere Keramik ausschließlich mit UPS. Unsere Produkte sind von sehr hoher Qualität und müssen sehr sorgfältig behandelt werden. Dies können wir nur mit UPS sicherstellen und garantieren.
Die Keramik kommt mit UPS unbeschädigt und schnell bei Ihnen zu Hause an.
Der Versand mit UPS kostet zwar etwas mehr als bei anderen Dienstleistern, wir wissen aber aus Erfahrung, dass die Qualität der Sendung unseren Ansprüchen entspricht.
Wir versenden in fast alle Länder der Welt. Sollte es Probleme beim Check-out geben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: info@studioriviera.de