Versand:

Wir versenden unsere Keramik ausschließlich mit UPS. Unsere Produkte sind von sehr hoher Qualität und müssen sehr sorgfältig behandelt werden. Dies können wir nur mit UPS sicherstellen und garantieren.

Die Keramik kommt mit UPS unbeschädigt und schnell bei Ihnen zu Hause an.

Der Versand mit UPS kostet zwar etwas mehr als bei anderen Dienstleistern, wir wissen aber aus Erfahrung, dass die Qualität der Sendung unseren Ansprüchen entspricht.

Wir versenden in fast alle Länder der Welt. Sollte es Probleme beim Check-out geben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: info@studioriviera.de

Unsere Kartons, das Füllmaterial und die Verpackungsfolien bestehen größtenteils aus recycelten Materialien.

 

Retouren:

Sollte es dennoch vorkommen, dass Ihre Bestellung beschädigt bei Ihnen ankommt, kontaktieren Sie uns bitte umgehend per E-Mail: info@studioriviera.de

Bitte machen Sie Fotos von der beschädigten Ware und wenn möglich vom Karton.

Sollte Ihnen die bestellte Ware nicht gefallen oder wir beim Versand etwas falsch gemacht haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: info@studioriviera.de

Für jedes Ihrer Anliegen finden wir zu 100 % eine für Sie passende Lösung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Anliegen!